DER NEUE SUZUKI VITARA

DER NEUE SUZUKI VITARA

Mit dem neuen Suzuki Vitara sind Sie mit einem Auto der Extraklasse unterwegs. Der neue Vitara überzeugt sowohl mit seinem Handling als auch mit Optik und entspricht genau den Bedürfnissen jener, welche sowohl auf der Straße alsauch im Gelände sicher unterwegs sein wollen.

Vitara – Design einer neuen Generation

Majestätisch sieht er aus, der neue Vitara. Mit seinem chromblitzenden Kühlergrill, seinen 1,78 Metern Radstand und der eleganten Linienführung, die gleichzeitig Stärke und Raffinesse ausdrückt. Das leicht komprimierte Heck, die breite C-Säule und die ausgestellten Kotflügel verstärken den robusten, kraftvollen Eindruck. Und mit seiner Wandelbarkeit, seinen sparsamen Euro-6-Motoren und der Vielzahl technischer Innovationen, begeistert das Auto jeden. Sein neues, markantes Gesicht verleiht ihm einen sportlichen und zugleich stilvollen Auftritt in der Stadt.

Für jeden Untergrund

Den Sicherheitstest hat der Suzuki Vitara mit Bravour bestanden und wurde mit fünf Sternen ausgezeichnet. Unvergleichliche Technik für jeden Untergrund – der neue Grand Vitara ist der Crossover fürs Gelände. Und doch bleibt der Grand Vitara seinen Ursprüngen treu. Er ist und bleibt einer der letzten echten Geländewagen unter den SUV´s dieser Welt. Und natürlich sorgt die perfekte Allradtechnik in Kombination mit ESP und bis zu acht Airbags für Sicherheit in jedem Einsatzgebiet.

Related Posts